KIPOR.org Germany - Digital Inverter Generator für Wohnmobil, Camping, Boot und Notstrom.
05423/94670 | Mobil: 0176 19467006
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Dann kontaktieren Sie uns!
Details FME_XG-SF5600er
  • leiser Digitaler Invertergenerator mit
    Funk-Start
  • Mit USB Anschluß
  • Modell 2018 - neueste Technik
  • 5.5 KVA - nur 61dB @ 7m
  • mehr als 10h Laufzeit (pro Tankfüllung)
ausverkauft und nachbestellt
ausverkauft
 
Produktbild xgsf5600er

Produktbild xgsf5600er

Produktbild xgsf5600er

Produktbild xgsf5600er

Produktbild xgsf5600er

Ob im Urlaub, auf dem Campingplatz, auf der Segel- oder Motorjacht, in der Werkstatt oder im Garten - dieser digitale Inverter-Generator ist an allen Orten jederzeit nutzbar. Überall dort, wo Sie keine Stromversorgung haben aber dringend benötigen, können Sie diesen Stromerzeuger der neuesten Generation einsetzen. Durch die digitale Invertertechnologie und die damit verbundene, absolut reine Sinuskurve können Sie an diesen Hochleistungs-Generator auch empfindlichste Geräte wie z.B. Fernseher, Notebooks, Spielkonsolen, DVD-Player, Videogeräte, Ladegeräte und Heizungssteuerungen anschließen.
Produktbildxgsf5600er

zurück

Daten

 
 
Technische Daten FME XG-SF5600er Invertergenerator mit Funk-Start
Frequenzgang (Hz)50
Stabile/Durchschnittliche Ausgangsspannung (V)230
Stabiler/Durchschnittlicher Ausgangsstrom (A)21
Motorumdrehungen pro Minute (r/min)2000 - 2800
Stabile/Durchschnittliche Ausgangsleistung (KW)5.0
Maximale Ausgangsleistung (KVA)5.5
DC Gleichtsrom-Ausgang12V-8.3A
Phasen1
Zündungsartkontaktlose, elektronische Zündung
GeneratortypRollbarer Digital-Inverter
Kapazität des Tanks (L)16.0
Treibstoffverbrauch(g/kW.h)lastabhängig
Durchgehende Laufzeit bei durchschnittlicher Belastungüber 10 Stunden (pro Tankfüllung)
Geräuchpegel (Nulllast ~ Volllast)59dB (A)/7m
Abmessungen (L×B×H) (mm)680×510×650
Nettogewicht (kg)ca. 73
Startsystem/AnlasserElektrostart
TreibstoffBleifrei Normal Benzin oder besser
SchmierölSAE15/ W40 oder besser
MotormodellXG-188F
Motortyp1 Zylinder, 4-Takt Motor mit patentiertem Luftkühlsystem
Bohrung86×70
Hubraum (ml)406
ZündungsartT.C.I